Über mich

"Meine Anstrengung gilt Ihrer Gesundheit"

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Erfahrungsheilkunde und den Wechselwirkungen zwischen Körper und Seele des Menschen. Sind Körper, Seele und Geist in einem ausgewogenen Zustand, bezeichnen wir dies als Gesundheit. Befinden sich eine oder mehrere dieser Komponenten im Ungleichgewicht, kann es zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen bis hin zur schweren Krankheit kommen.
Als Heilpraktikerin mit Kenntnissen in Bioresonanztherapie, BICOM Bodycheck, Homöopathie, Spagyrik, Phytotherapie und Bachblütentherapie verfüge ich zudem über ein umfangreiches Wissen in anderen Sparten der Naturheilkunde, welches ich anwenden und gegebenenfalls kombinieren kann. 
Sehr wichtig ist für mich, jeder Patentin und jedem Patienten, freundlich, respektvoll und unvoreingenommen zu begegnen und in seiner ganzen Individualität - also im Zusammenklang von Körper Keist und Seele - wahrzunehmen.
Ihre 
Christa Kunz
Heilpraktikerin